Zahnfistel beseitigt durch Fussreflex

204m: Zahn-Begegnung mit dem „Inneren Arzt“ – Zahnfistel

Vorgeschichte: Ende August nahm ich am Aufbaukurs in Saarbrücken teil. Zwei Tage vorher hatte sich meine Zahnfistel wieder gemeldet, die mich seit Jahren zwei, drei Mal im Jahr besucht. Die Schmerzen strahlten bis ins rechte Ohr aus und die Lymphknoten rechts schwollen an.  Als im Kurs die Zahnzonen und die Rechts-links-Austauschbarkeit ausführlich besprochen wurden, stellte ich mich zur Verfügung, um zu sehen, ob die Zahnzonen wirklich belastet waren.

Überzeugende Erfahrung: Die Lehrtherapeutin wollte nur die Nummer des Zahnes wissen, aber nicht genau den Quadranten, um nicht voreingenommen zu sein. Sie fand den Zahn Bewegungsapparat auch schnell, er reagierte sehr schmerzhaft, und es war der Zahn mit der Fistel.

Reaktionen: Etwa 3 bis 4 Stunden später entleerte sich abends die Flüssigkeit aus der Fistel. Die Schmerzen, die bis zum Ohr zogen, blieben jedoch.

Weiterer Verlauf:Am nächsten Tag behandelten wir uns auch gegenseitig an den Zahnzonen. Am Abend bemerkte ich plötzlich, wie sich im Bereich der Fistel etwas rührte. Ich nahm ein kurzes, schnelles Pochen wahr, und im gleichen Moment fiel etwas in meinen Mundraum. Ich sah sofort im Spiegel nach und entdeckte etwas, das der Form einer halben Erbse gleichkam und zugleich eine ca. 5 mm große unblutige Öffnung im Zahnfleisch. Die „Erbse“ fühlte sich trocken an und hatte beim Zerreiben einen schwachen eitrigen Geruch.

Weitere Reaktionen: Der Druck im Bereich der Fistel ließ sofort nach und nach ca. 45 Minuten waren auch die Schmerzen im Ohr und in den Lymphknoten weg.
Am nächsten Tag fühlte ich mich außergewöhnlich gut. Die 5 mm große Öffnung war verschlossen! Ich hatte keine Probleme mehr in den genannten Zonen.

Anzahl der Behandlungen: 2x

Persönliche Bemerkung: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die „Erbse“ ein Päckchen meines „Inneren Arztes“ war und mich die Fistel nie wieder besuchen kommt.
Dieses Erlebnis hat mich in meiner Überzeugung der Wirkung der RZF bestätigt und wird meine eigene Reflexzonenarbeit wesentlich beeinflussen. Ich freue mich schon auf den Abschlusskurs!

Anmerkung HM: So ein RZF-„Goldkörnchen“ findet man nicht alle Tage, aber es ist schon abenteuerlich, welche Ordnungsimpulse der menschliche Organismus in Bewegung setzen kann, wenn man ihn ein bisschen unterstützt. Ich höre öfters (und habe es selbst mehrfach in meiner Praxis erlebt), dass sich Silberamalgamplomben „wie von Geisterhand“ aus den Zähnen lösen. Jedes Mal wurde dann durch Messungen eine Silber-Amalgam-Allergie festgestellt.

 

← zurück