Zustand nach Zahnunfall mit Fussreflex gebessert

209m: Zahnunfall

Vorgeschichte: Ein 3-jähr.iger Junge stolperte Anfang 2007  und fiel auf die Kante seines Holzritterschildes, das er in seiner Hand hatte. Als das blutende Kind den Mund öffnete, fehlte der obere rechte Schneidezahn. Er konnte an der Unfallstelle auch nicht gefunden werden.

Akutbehandlung: Sedierung in den Zonen obere Schneidezähne, Solarplexus, verschiedene Ausgleichsgriffe. Zusätzlich Arnica-Globuli und Kamillenspülungen.

Reaktionen: Das Kind beruhigte sich, konnte gut schlafen. Am nächsten Morgen war der rechte Gesichtsbereich und Mund geschwollen und hatte ein Hämatom.
Der Zahnarzt stellte fest, dass der Zahn durch den Sturz in den Oberkiefer geschoben wurde. Er meinte, der Zahn könne vielleicht von selber herunterrutschen, würde aber wahrscheinlich dunkel werden. Evtl. sei die Anlage für den 2. Zahn beim Zahnwechsel geschädigt.

Weitere Behandlung:  Symptomzone, Ausgleichsgriffe, HWS, Nieren.

Anzahl der Behandlungen: 1. Woche tägl. ca 5 Min. Dann 2x wöchentlich

Reaktion: Die Schwellung ging schnell zurück. Nach der 2. Woche konnte man das Zähnchen im Zahnfleisch erkennen. Es rutschte langsam wieder an seinen Platz.

Ergebnis: Der Zahn ist übrigens weiß und sitzt bei dem nun fast 6-jährigen Kind fest im Oberkiefer!

Persönlich: Ich bin gespannt, wie der nun nachfolgende Zahn aussehen wird!

Anmerkung HM:
Danke, dass Sie den Bericht geschickt haben, er wird sicher mit Interesse gelesen! Enorm, wie der „Innere Arzt“ unterstützt werden kann! Lassen Sie mal hören, wie der neue Zahn kommt? Interessant, dass Sie auch die Nieren mit behandelt haben: Zahn-schema Dr. Voll: Urogenitaltrakt hängt energetisch mit den Schneidezähnen zusammen.

 

← zurück